VON HEXEN, GEISTERN UND VERBRECHERN – DIE UNHEIMLICHSTEN ORTE IN LANDSHUT UND UMGEBUNG

Band 2 zu den schaurigsten Orten!

Foto: Peter Litvai Grafik: Battenberg Gietl Verlag

Nachdem wir uns in unserem ersten Gruselband ausschließlich mit den Schaurigkeiten der Stadt Landshut beschäftigt haben, werfen wir nun einen Blick in die nähere und auch etwas weitere Umgebung. Natürlich haben wir noch das ein oder andere Ereignis aus städtischen Gefilden zu berichten, aber unser Hauptaugenmerk liegt diesmal auf den Geschehnissen der ländlichen Region. Auch dort haben sich Verbrecher und Hexen getummelt. So manch verlassenes Gebäude zeugt von schrecklichen Ereignissen, und am Wegesrand berichten kleine Tafeln von Menschen, die dort ihr Leben lassen mussten.

Eine Besonderheit in diesem Buch stellen jedoch vier Burgen und Schlösser dar, in denen es tatsächlich spukt! Bewohner und Gäste haben uns von persönlichen Begegnungen mit Gespenstern berichtet…da kommt man ins Grübeln! Die tollen Fotos von Peter Litvai tragen natürlich wie immer zum besonderen Gruselerlebnis bei…

Lassen Sie sich überraschen!

Das Buch erscheint Mitte Oktober und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Die Abendschau des Bayerischen Fernsehens hat darüber berichtet – hier gehts zum Bericht:

Abendschau Bayerisches Fernsehen